Charaktere  

   Auf dieser Seite könnt ihr Informationen über die einzelnen   
   Charaktere der Serie nachschlagen. Für Verbesserungsvorschläge
   sind wir natürlich jederzeit offen.

   Son-Goku:

  
   Natürlich kennt jeder von euch den "Helden" der Geschichte...
   Er wurde als Kind mit einer Kapsel auf die Erde geschickt, um
   diese zu übernehmen. Doch King Vegetas Plan ging nicht auf...
   Der kleine Junge wuchs bei seinem "Großvater" Son-Gohan auf.
   Son-Goku kehrte sich vom Bösen ab und fing an zusammen mit seinem
   Freund Kuirin beim Herrn der Schildkröten zu trainieren. Er fing
   an die Dragonballs zu suchen und kämpfte gegen Prinz Pilaw und die
   die Red-Ribbon-Armee, sogar Piccolo besiegte er. Chichi hatte er
   bei einer Begegnung versprochen sie zu heiraten und diese Ver-
   sprechen musste er einlösen...der Rest müsste euch aus DBZ bekannt
   sein.

  Son-Gohan:

                

Son-Gohan ist Son-Gokus und Chichis erster Sohn. Chichi will nicht, dass ihr "kleiner Engel"so wird wie sein Vater, aber sie kann nicht verhindern, dass er von Piccolo trainiert wird. Son-Gohan kämpft gegen Vegeta, Freezer und Cell, den er auch besiegt. Er wird immer stärker. Doch in der Highschool trainiert er nicht mehr so oft und hat im Kampf gegen Boo keine Chance. Er heiratet Mister Satans Tochter Videl, die er in der Highschool kennengelernt hat. Die Beiden bekommen eine kleine Tochter: Pan. Son-Gohan wird Wissenschaftler und gibt das Kämpfen auf.

  Son-Goten:

                       
Son-Goten ist der zweite Sohn von Son-Goku und Chichi. Er wird schon als kleines Kind zum Supersaiyajin und fusioniert im Kampf gegen Boo mit Trunks. Auch er hat später kaum noch Lust zum Kämpfen und macht nur beim großen Turnier mit, weil ihm sonst das Taschengeld entzogen wird. 

  Vegeta:

           
Vegeta ist der Prinz des gleichnamigen Planeten der Saiyajin, der von Freezer zerstört wurde. Darauf bildet er sich mächtig viel ein, obwohl er nie so stark wie sein Erzfeind "Kakarott" wird. Nur wegen Son-Gokus Gnade überlebt er den ersten Kampf gegen die Gruppe Z, der er sich später anschließt. Er und Bulma kriegen zwei Kinder: Trunks und Bra.

  Trunks:

                     
Trunks ist der Sohn von Vegeta und Bulma. Er kommt aus der Zukunft um der Gruppe Z beim Kampf gegen Freezer, King Cold, die Cyborgs und Cell zur Seite zu stehen. Er fusioniert als kleiner Junge mit Son-Goten, um gegen Boo zu kämpfen.

  Kuririn:

                        
Kuririn ist Son-Gokus bester Freund und hat mit ihm beim Herrn der Schildkröten trainiert. Er erreicht nie auch nur annähernt die gleiche Kampfkraft wie Son-Goku. C18 wird seine Frau und sie bekommen eine Tochter, die sie Marron (Name seiner Ex) nennen. Am Schluss von DBZ bekommt Kuririn Haare, die er sich für die Kämpfe immer abrasiert hat.

  Piccolo:

                

   Piccolo und Gott waren einst eine Person. Sie haben sich getrennt,  
   weil Gott sonst nicht hätte Gott werden können. Piccolo verbreitet
   Angst und Schrecken auf der Welt, wird aber schließlich von
   Son-Goku besiegt. Als Radditz auf der Erde landet kämpft er für
   die Guten. Um gegen Cell nicht ganz so schlapp auszusehen vereinigt
   er sich wieder mit Gott.

                      
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!